Quatschen hilft – aus dem Journalistenalltag

Posted Schreibe einen Kommentar

Kleine Ursache – große Wirkung oder Quatschen hilft – eine Geschichte aus dem Journalistenalltag Mir war ein Fehler unterlaufen: Statt A-Dorf hatte ich in einem Artikel B-Dorf geschrieben – tätsächlich beides -Dorf und wenige Kilometer auseinander. Freudtsche Fehlleistung aus meiner Sicht. Ungewollt, bedauerlich, passiert. Doch die Menschen aus A-Dorf, stolz auf ihre Leistung, fühlten sich […]

Eine Situation ist – Entscheidend ist: Wie gehst DU damit um ?

Posted Schreibe einen Kommentar

Kleine Ursache – große Wirkung oder Quatschen hilft ! – eine Geschichte aus dem Journalistenalltag Mir war ein Fehler unterlaufen: Statt A-Dorf hatte ich in einem Artikel B-Dorf geschrieben – tätsächlich beides -Dorf und wenige Kilometer auseinander. Freudtsche Fehlleistung aus meiner Sicht. Ungewollt, bedauerlich, passiert. Doch die Menschen aus A-Dorf, stolz auf ihre Leistung, fühlten […]